Hollandräder aus zweiter Hand – gute gebrauchte aus seriöser Quelle Fahrräder kaufen

Fahrradkauf ist Vertrauenssache. Das gilt im besonderem Maße für den Kauf von Gebrauchträdern. Und uns als Gazelle Fachhändler können Sie vertrauen. Unsere gebrauchten Fahrräder stammen in der Regel aus Inzahlungnahme bei Neuradverkauf. Bei uns oder Kollegen. Hin und wieder verkaufen wir auch Räder im Kundenauftrag. Alle von uns angebotenen Fahrräder werden von unserer Werkstatt auf Herz und Nieren geprüft, Notwendiges durch Originalteile aus Holland ausgetauscht und das Fahrrad technisch und optisch wieder auf Vordermann gebracht.

Unsere besten Gebrauchträder stammen aus den Niederlanden. Hollandräder sind bekannt für ihre robuste, unverwüstliche Bauweise. Das gilt in besonderem Maße für Räder von Gazelle und Co. Mit Stahlrahmen. Bei uns findet man immer eine große Auswahl an gebrauchten Hollandrädern, mitunter auch ehemaligen Mieträdern von uns als attraktives „Jahresrad".

Wie wäre es mit einer Probefahrt in Mitte?

Unsere aktuelle Auswahl im

ZWEITRAD EBAY KLEINANZEIGEN SHOP

 

 

zweitrad.de: Dutch Vintage Bikes Berlin | gute gebrauchte Hollandrad Klassiker